DITTRICH + KOLLEGEN GMBH

DE | 50829 KÖLN - DITTRICH + KOLLEGEN GMBH

Die DITTRICH + Kollegen GmbH ist eine IT-Unternehmensberatung, die 2005 gegründet wurde. Seither haben wir es uns zum Ziel gesetzt, KMU mit innovativen und individuell zugeschnittenen Softwarelösungen sowie bei der internen Prozessoptimierung zu unterstützen.

Mit dieser Vorgehensweise helfen wir sunseren mittelständischen Kunden, mehr Umsatz und Ertrag aus dem bestehenden Geschäftsmodell zu generieren. Dazu analysieren wir die vorhandenen Arbeitsweisen und Hilfsmittel. Anschließend überlegen wir, wo welche Optimierung wie helfen würde. Anders als viele Unternehmensberater ist unser Team in der Lage, diese Verbesserungen auch zu liefern und erfolgreich einzuführen. Mit 17 Personen decken wir die Bereiche Beratung, Programmierung, Anpassung und Support komplett mit eigenen Kolleginnen und Kollegen ab.

Wir sind spezialisiert auf:

  • Prozessberatung und Lieferung einer integrierten Gesamtlösung für mittelständische Kunden
  • Die Bereiche Handel, Professional Services und Produktion

Wir sind Vertriebspartner für die Regionen Ruhrgebiet, Rheinland und Rhein-Main (200km um Köln herum, damit wir bei Bedarf auch schnell persönlich bei Ihnen sein können) mit 17 Mitarbeitern.

Kontakt & Ansprechpartner

DITTRICH+Kollegen GmbH
Am Coloneum 4
DE 50829 Köln

Christian Dittrich
Tel +49 221 299483-20
christian.dittrich@dittrich-kollegen.de

dittrich-kollegen.de

 

Sie haben Fragen Rund um unsere Partner?

Unverbindlich darüber sprechen, wie wir gemeinsam erfolgreich werden.

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.