mySTEPS
Glückliche Mitarbeiter machen  zufriedene Kunden!

KINDERLEICHT. SCHNELL. VON ÜBER ALL. ALLES IM GRIFF.

 

 

mySTEPS STEIGERT DIE ZUFRIEDENHEIT DER MITARBEITER.

Das ERP in der Hosentasche macht´s möglich - glauben Sie nicht?

Das kennen Sie doch bestimmt: Seine Mitarbeiter mal "eben kurz" nach Feierabend nach den heutigen Umsatzzahlen zu fragen ODER noch schlimmer: Die Adresse ihres Termins auf dem Schreibtisch im Büro liegen gelassen und jemand muss "nochmal eben schnell" für Sie nachsehen. Das ist sowas von lästig. Warum? Weil das für Ihren Mitarbeiter bedeutet "mal eben nochmal kurz" alles stehen und liegen zulassen. Darauf hätten wir ehrlich gesagt auch keine Lust. Verständlich.

Aber! Dafür gibt es ja uns. Wir haben die Lösung: mySTEPS.

Moderne Arbeitsplätze sehen heute anders aus. So wie mySTEPS eben. Unsere Antwort auf die Anforderungen eines Modern Workplace. mySTEPS ist eine smarte sowie flexible Anwendung für alle Mitarbeiter eines Unternehmens zur mobilen und damit geräteunabhängigen Bereitstellung von relevanten Unternehmensdaten. Voller Zugriff auf das Backoffice, Ihr ERP und CRM System, zu jederzeit, von überall und das in sekundenschnelle.

Smarter CoPilot: mySTEPS spricht sogar mit ihrem Navigationssystem und berechnet Ihnen die schnellsten Routen zu Ihren Zielen.

Neugierig geworden?
Probieren Sie einfach mySTEPS 30 Tage lang kostenlos aus!

Jetzt testen!

H2H 2020

Melden Sie sich jetzt zur H2H 2020 an und erfahren Sie noch mehr über unsere mobile ERP + CRM Lösung für die Hosentaschen ... oder Handtaschen!

Wann: 21.10.2020

Zur Anmeldung

Die 8 wichtigsten Gründe ...

... warum mySTEPS einfach unverzichtbar ist.

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER VORTEILE UND NUTZEN

Suchzeiten reduzieren

Investieren Sie Ihre gewonnene Zeit in strategische Vorbereitungen anstelle langwierig nach Informationen zu recherchieren!

Wissen teilen

Geben Sie allen Mitarbeitern im Unternehmen die Möglichkeit auf rollenspezifische Informationen zuzugreifen und machen Sie Mitarbeiter so zu wertvollen Knowledge-Workern.

Prozesse beschleunigen

Sie recherchieren unterwegs wichtige Informationen und kontaktieren Kunden, Lieferanten oder Kollegen direkt per E-Mail bzw. Anruf. Starten Sie von unterwegs aus die nächsten Aktivitäten.

Souverän handeln

Bereits mit dem mySTEPS Basissystem haben Sie jederzeit Einblick auf die letzten Aktivitäten Ihrer Kunden und können auch bei überraschenden Fragen souverän agieren.

Effizientes Arbeiten

Erweitern Sie den Arbeitsplatz Ihrer Mitarbeiter um digitale Lösungen. Dadurch wird die Arbeit arbeitnehmerfreundlicher und Prozesse greifen besser ineinander.

Fachkräfte gewinnen

Erzählen Sie Ihren Bewerbern über den Einsatz von mySTEPS als digitale Arbeitsplatzlösung und erhöhen so die Chance im stark umkämpften „War of Talents“.

Ideale Ergänzung zu den Step Ahead ERP-Lösungen

Die aus Ihrem ERP zur Verfügung gestellten Daten werden clever aufbereitet und lassen sich zudem komfortabel auf Ihre Anforderungen hin filtern. Erfahren Sie mehr in der Leistungsbeschreibung.

Grenzenlose Verfügbarkeit

Durch den Einsatz modernster und auf einem cleveren Sicherheitskonzept basierender Cloud-Technologie, steht mySTEPS rund um die Uhr und auf jedem Gerät zur Verfügung.

Kostenlos mySTEPS testen!

Jetzt die 30-tägige TRIAL-Version mit vollem Funktionsumfang anfordern

Nutzen Sie die Möglichkeit, um mySTEPS in der TRIAL-Version kostenlos und unverbindlich zu testen. Nach Eingang Ihrer Anfrage werden wir Ihnen einen Zugang einrichten und die Anwendung freischalten.

Optionale Angaben zum technischen Ansprechpartner

Administrator

Souverän auftreten!

Mit dem jederzeit verfügbaren mySTEPS gelangen Sie mit wenigen Klicks zu den aktuellsten Informationen über Ihren Kunden, deren Mitarbeitern und/oder deren Netzwerk-Aktivitäten.

Das ermöglicht Ihnen unterbrechungsfreie Meetings oder Verhandlungen und gibt Ihnen die Sicherheit, die Sie in solchen Situationen benötigen.