NEWS, NEWS, NEWS

Die neuesten Infos rund um die Step Ahead Welt.

Unternehmen

Schöne Ostertage!

Wir wünschen allen Kunden und Geschäftspartnern schöne Ostertage! Und damit Sie bei der Ostereiersuche nicht den Überblick verlieren...

Weiter lesen

News

Lückenloser Informationsfluss mit STEPS.IT

Das IT-Systemhaus team! datentechnik GmbH & Co. KG ist seit 2013 Kunde der Step Ahead und hat sich für die Branchenlösung STEPS.IT entschieden. Das 1998 gegründete ...

Weiter lesen

Produkt

Windows 10 Kompatibilität

Im Juli 2019 erscheint das Release 2019.0 mit Steps Business Solution, STEPS.IT, LS BIZ und zugehöriger Produkte. Wie gewohnt erhalten Sie damit zahlreiche Neuerungen ...

Weiter lesen

Unternehmen

20 Jahre Step Ahead!

Kein Aprilscherz: Die Step Ahead feiert heute 20-jähriges Firmenjubiläum. Am 1. April 1999 nahm die Step Ahead offiziell ihren Geschäftsbetrieb in Germering auf...

Weiter lesen

Produkt

Was Sie als Kunde beim Brexit beachten müssen

Der Brexit ist in aller Munde, aber noch ist nicht absehbar ob und wann er kommt. Wenn es tatsächlich zum Brexit kommt, möchten wir, dass Sie vorbereitet sind. Deshalb zeigen...

Weiter lesen

News

Delegationsreise Forum 224 nach Berlin

Am 21.03. und 22.03.2019 war Guido Grotz, Vorstand der Step Ahead AG, Teil einer Delegation von Unternehmern aus den Landkreisen Starnberg...

Weiter lesen

Blog

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.