NEWS, NEWS, NEWS

Die neuesten Infos rund um die Step Ahead Welt.

Event

Step Ahead als Partner auf dem Systemhauskongress CHANCEN 2018

Unter dem Motto "Die digitale Transformation meistern" fand vom 27.09.2018 bis zum 28.09.2018 der diesjährige Systemhauskongress CHANCEN 2018 in Düsseldorf im van der valk Airporthotel statt. Der Systemhauskongress, veranstaltet vom IDG Mediaverlag...

Weiter lesen

Branche

Im Fokus: Managed Security Services

IT-Security spielt für viele Unternehmen eine immer größere Rolle. Allerdings sind auch immer weniger Unternehmen in der Lage, einen angemessenen IT-Security-Standard herzustellen...

Weiter lesen

Event

Das war die topsoft Fachmesse 2018

Wie schon in den vergangenen Jahren waren wir auch in diesem Jahr wieder auf der wichtigsten Schweizer IT-Fachmesse in Zürich vertreten. Zwei Tage waren...

Weiter lesen

Produkt

7 Gründe, warum die Cloud für Sie und Ihre Kunden wichtig ist

Die Cloud ist bereits heute für viele Unternehmen ein großes Thema. Häufig noch in mittel- bis langfristiger Zukunft. Privatpersonen haben ihre Daten schon länger in der Cloud und haben sich schon eher vollständig...

Weiter lesen

Produkt

Smarter Außendienst durch mobiles ERP

Die Megatrends Vernetzung und Mobilität spielen im digitalen Zeitalter eine zentrale Rolle. In mittelständischen Unternehmen wirken sie sich unmittelbar auf Vertrieb und Kundendienst aus. Um einen professionellen Kundenservice...

Weiter lesen

Produkt

Das neue Ideenportal der Step Ahead

Die Step Ahead schafft für ihre Kunden und Partner eine Plattform zum offenen Austausch mit dem Produktmanagement. Mit dem neuen Ideenportal haben Kunden und Partner die Möglichkeit, Ideen und Verbesserungsvorschläge...

Weiter lesen

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.