Ankündigung Kundenbefragung

Befragungszeitraum 13. - 30.11.2018

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Täglich arbeitet das Step Ahead-Team daran, die Softwarelösungen Schritt für Schritt zu optimieren. Um die Produkte und den Kundenservice kontinuierlich zu verbessern, ist uns die Meinung und Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig.

Daher möchten wir darüber informieren, dass wir eine telefonische Kundenzufriedenheits-Befragung durchführen. In dem Zeitraum vom 13. bis 30. November 2018 befragt das unabhängige Marktforschungsunternehmen CATI-Haus GmbH aus München in einer Zufallsstichprobe unsere Kunden. Die Befragung dauert ca. 5 Minuten. Die Ergebnisse werden uns anonym unter Einhaltung der DSGVO übermittelt. Nach Auswertung der Befragung werden wir konkrete Maßnahmen entwickeln, um Ihre Zufriedenheit nachhaltig zu erhöhen.

Sie möchten mehr über die Step Ahead erfahren?

Dann lesen Sie hier mehr zur umfassenden Unternehmenslösung der Step Ahead und erfahren Sie hier mehr zum Unternehmen.

Sie haben Fragen zum Thema?

Lesen Sie weitere Beiträge aus dem Blog


Talente gewinnen mit modernem Arbeitsplatz

Digitalisierung, digitale Transformation, digitale Revolution, digitaler Arbeitsplatz und mehr… All diese Begriffe sind zwar viel genannt und gefühlt allgegenwärtig, dennoch ...

Weiter lesen

DocuWare Cloud bleibt bei KMU erste Wahl

DocuWare, Anbieter von Cloud-Lösungen für Dokumenten-Management und Workflow-Automation, gab am 30.04.2019 die Zahlen für das am 31. Dezember endende ...

Weiter lesen

Webinar-Termine vor der Sommerpause

Übersicht zu unseren kostenfreien Webinar-Terminen im Mai, Juni und Juli! Jetzt reinschauen und anmelden ...

Weiter lesen