Ankündigung Kundenbefragung

Befragungszeitraum 13. - 30.11.2018

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Täglich arbeitet das Step Ahead-Team daran, die Softwarelösungen Schritt für Schritt zu optimieren. Um die Produkte und den Kundenservice kontinuierlich zu verbessern, ist uns die Meinung und Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig.

Daher möchten wir darüber informieren, dass wir eine telefonische Kundenzufriedenheits-Befragung durchführen. In dem Zeitraum vom 13. bis 30. November 2018 befragt das unabhängige Marktforschungsunternehmen CATI-Haus GmbH aus München in einer Zufallsstichprobe unsere Kunden. Die Befragung dauert ca. 5 Minuten. Die Ergebnisse werden uns anonym unter Einhaltung der DSGVO übermittelt. Nach Auswertung der Befragung werden wir konkrete Maßnahmen entwickeln, um Ihre Zufriedenheit nachhaltig zu erhöhen.

Sie möchten mehr über die Step Ahead erfahren?

Dann lesen Sie hier mehr zur umfassenden Unternehmenslösung der Step Ahead und erfahren Sie hier mehr zum Unternehmen.

Sie haben Fragen zum Thema?

Lesen Sie weitere Beiträge aus dem Blog


Wie hilft ERP, Nachhaltigkeit zu ermöglichen?

Es gibt Begriffe, die aus der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken sind. So muss man nicht lang suchen, bis einem „Nachhaltigkeit“ begegnet...

Weiter lesen

Bye-bye, Britain! Brexit leicht gemacht!

Es ist vollbracht. Die EU ist seit ein paar Tagen um 1 GB kleiner geworden. Welche Änderungen erwarten Sie und was müssen Sie zukünftig bei unserer Lösung beachten?

Weiter lesen

Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Wir sagen DANKE für Ihr Vertrauen und freuen uns auf spannende Projekte und neue Herausforderungen in 2020. Frohe Festtage und ein gutes gemeinsames Jahr 2020!

Weiter lesen