Das war das Step Ahead Forum 2018

Intensiver Austausch und spannende Gastvorträge

Zu Gast im exklusiven INSPIRA Steigenberger Hotel „Der Sonnenhof“ in Bad Wörishofen stand das diesjährige Step Ahead Forum 2018 unter dem Motto: „Vom digitalen Ratgeber zum digitalen Macher“. Mit über 40 Partnern und mehr als 110 Mitarbeitern wurden die Step Ahead Visionen und Produkt Roadmaps unter Berücksichtigung des fortschreitenden digitalen Zeitalters präsentiert.

Am ersten Veranstaltungstag - dem Steps Kongress 2018 -  erfuhren alle strategischen und Vertriebspartner zusammen mit einigen Mitarbeitern der Step Ahead die Neuerungen der Steps Business Solution 2018.0, wie beispielsweise die neuen DSGVO-Komfortfunktionen. Zahlreiche Inspirationen zur Bewältigung der Digitalen Transformation sowie ein vielfältiges Tagungsprogramm mit Vorträgen der Step Ahead Partner führten die Teilnehmer durch den Tag. Der Steps Kongress 2018 endete anschließend in Gesellschaft von Superbayern Anderl und einem gemütlichen Abendessen in Form eines BBQs in der bayerischem Katzbrui Mühle in Köngetried.

Nach einem erfolgreichem Steps Kongress 2018 versammelten sich am zweiten Veranstaltungstag alle Mitarbeiter der Step Ahead zum alljährigen ONE Step Ahead Meeting und ließen das vergangene Geschäftsjahr Revue passieren. In Form von interaktiven Workshops bereiteten sich die Mitarbeiter der Step Ahead auf das kommende Geschäftsjahr vor. Auch am Abend ging es mit Workshops weiter: Mithilfe von teils neu erworbenen Cocktail-Mix-Skills wurde auf das erfolgreiche vergangene und den Start des kommenden Geschäftsjahrs angestoßen!

Sie haben Fragen zum Thema?

Lesen Sie weitere Beiträge aus dem Blog


Produkt

STEPS Update: Auf's Wesentliche fokussieren

Bessere Performance und zahlreiche Neuerungen

Jetzt updaten! Profitieren Sie in STEPS von diversen Neuerungen, vielfältigen Optimierungen und behobenen Bugs. Alles, was Sie müssen, lesen Sie hier.

Weiter lesen

Produkt

mySTEPS Update: Noch mehr Möglichkeiten

Neue Applikationen und viele zusätzliche Funktionalitäten

Servicemanagement, Knowledge Base, My Company: Mit dem jüngsten Update stehen Ihnen drei neue Applikationen und viele zusätzliche Funktionalitäten zur Verfügung. Erfahren Sie alles über die Neuerungen in mySTEPS!

Weiter lesen

Produkt

Passen Sie Ihr ERP an Ihre Prozesse an – und nicht umgekehrt

Zeitgemäße Systeme müssen Flexibilität ermöglichen

Die meisten ERP-Systeme basieren auf Architekturen aus den 1990er- oder 2000er-Jahren. Seitdem haben sich die Anforderungen der Unternehmen längst verändert. Gefragt ist vor allem mehr Flexibilität.

Weiter lesen

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.