Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Ä Tännschen pliehs:
Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Weihnachten steht vor der Tür und die letzten Tage des Jahres gehen zu Ende. Wir möchten diese Zeit zum Anlass nehmen und unseren Kunden und Geschäftspartnern einen ruhigen Jahresausklang wünschen.

Wir sagen DANKE für Ihr Vertrauen und freuen uns auf spannende Projekte und neue Herausforderungen in 2020.

Frohe Festtage und ein gutes gemeinsames Jahr 2020!

Viele Grüße
Ihre Step Ahead

Sie haben Fragen zum Thema?

Lesen Sie weitere Beiträge aus dem Blog


Unternehmen

Helfen statt schenken

10.000-Euro-Spende für die Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München

In der Vergangenheit haben wir unseren Kunden häufig ein kleines Weihnachtspräsent zukommen lassen. Dieses Jahr haben wir uns entschieden, auf Geschenke für Kunden und Mitarbeiter zu verzichten und stattdessen für einen wohltätigen Zweck zu spenden.

Weiter lesen

News, Produkt

mySTEPS auf Platz 2 beim „ERP-System des Jahres 2023“

Jury würdigt Architektur, Flexibilität und Technologien

Erneut ist unser ERP-System mySTEPS ausgezeichnet worden: Beim Wettbewerb „ERP-System des Jahres 2023“ belegte die neu entwickelte Software-Lösung den zweiten Platz in der Kategorie „Kundennutzen“.

Weiter lesen

Branche

6 Tipps für die erfolgreiche Software-Einführung

Darauf sollten Sie achten

Wer die Einführung einer neuen ERP- oder CRM-Lösung plant, fürchtet sich oft vor der Implementierung. Als Horrorszenario gilt ein mehrtägiger Stillstand des gesamten Unternehmens. Aber das muss nicht sein.

Weiter lesen

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.