Leitsch Software firmiert um in Step Ahead Leitsch GmbH

Der ERP-Spezialist für den Technischen (Groß-)Handel und Maschinenhandel, Leitsch Software GmbH, firmiert zum 2. Februar 2017 in die Step Ahead Leitsch GmbH um. Die 1988 gegründete Leitsch Software GmbH ist bereits seit März 2015 hundertprozentige Tochter der Step Ahead AG und Mitglied der Step Ahead Gruppe.

Kunden haben im Zuge der stärkeren Verankerung in der Step Ahead Gruppe schnelleren und direkten Zugang zu den strategischen Partnern wie z.B. dem DMS-Partner DocuWare. Zudem können sie für das Customizing der Step Ahead-Unternehmenslösungen auf das branchenübergreifend arbeitende Entwicklungsteam aus 24 Mitarbeitern zugreifen.

Sie haben Fragen zum Thema?

Lesen Sie weitere Beiträge aus dem Blog


Unternehmen

Erreichbarkeit während der Feiertage

Support und Cloud Solutions: So sind wir für Sie da.

Auch wir gönnen uns an den Feiertagen eine kleine Pause. Wann Sie unseren Support und unser Team Cloud Solutions zwischen Weihnachten und Neujahr erreichen können.

Weiter lesen

Unternehmen

Erstens kommt es anders. Und zweitens als man denkt.

Danke für Ein ereignisreiches 2020

Was für ein Jahr. 2020 war anders, als wir es uns vorgestellt haben. Und trotzdem oder gerade deshalb haben wir alle gemeinsam viel ...

Weiter lesen

Event

Das war die H2H Mainz 2020

Der nächste Schritt in Richtung Zukunft ist gemacht!

Wir wollten Geschichte schreiben und das haben auch: Mit 120 Kunden, Interessenten, Partnern und der Step Ahead Mannschaft war die H2H in Mainz das bisher größte Event in der Geschichte von Step Ahead. Und das war erst der Anfang.

Weiter lesen