Neue AGB der Step Ahead AG ab dem 15.08.2019

Änderung der AGB der Step Ahead AG

Im Zuge der Zusammenführung der deutschen Tochtergesellschaften zur Step Ahead AG haben wir nun auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) für die Step Ahead AG zusammengeführt, vereinheitlicht und an die neuen Vertragssituationen angepasst.

Die wesentlichste Änderung betrifft die Integration der EULA (End User License Agreement). Der Vorteil ist, dass es nur einen einzigen AGB-Vertrag gibt, der der künftigen Zusammenarbeit Rechnung trägt (z.B. Cloud). Eine separate EULA ist nicht mehr notwendig. Außerdem sind die geltenden AGB der Produktpartner mit einbezogen. Die mit unseren Kunden vereinbarten Konditionen bleiben unverändert.

Die neuen AGB finden Sie hier und gelten spätestens ab dem 15.08.2019.

Wenn Sie als Kunde mit den geänderten AGB und der Vertragsübertragung einverstanden sind, müssen Sie nichts weiter tun. Die neue Fassung tritt automatisch ab dem 15.08.2019 in Kraft. Wenn Sie die vorgeschlagenen AGB Änderungen nicht akzeptieren, können Sie innerhalb eines Monats nach Erhalt dieser E-Mail Ihren Widerspruch per E-Mail an vertrieb@stepahead.de senden. Für den Fall eines Widerspruchs wird Sie unser Vertriebsteam kontaktieren, um das weitere Vorgehen mit Ihnen abzustimmen.

Wir freuen uns, Ihnen auch in Zukunft unsere umfassende Unternehmenslösung anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Viele Grüße
Ihr Step Ahead Team

Zu den AGB

Sie haben Fragen zum Thema?

Lesen Sie weitere Beiträge aus dem Blog


Effiziente Projekteinführung mit SAVE

Das Step Ahead Vorgehensmodell zur Projekt­einführung (SAVE) stellt Ihren Erfolg und die Qualität im Einführungsprozess Ihrer ERP-Lösung sicher. Auch die ...

Weiter lesen

News

Ab sofort verfügbar: Release 2019.0

Wir freuen uns das neue Release zur Steps Business Solution / STEPS.IT / LS BIZ und Zusatzprodukte freizugeben. Mit dem Release 2019.0 stellen ...

Weiter lesen

Drei Tipps zur Digitalisierung im Rechnungswesen

Ein digitales Dokumenten-Management-System (DMS) ist heutzutage nicht nur zur reinen Archivierung von Dokumenten da. Mit dem Workflow Management ...

Weiter lesen