Neue Version: 2017.0

Die neue Version ist da!

Die Steps Business Solution / STEPS.IT 2017.0 bedeutet zahlreiche Neuerungen, Optimierungen, Komfort und eine Vielzahl an Funktionserweiterungen. Auszüge aus den Neuerungen, Highlights und weitere Informationen finden Sie auf unserer Produktseite.

Auszug aus den Neuerungen 2017.0:

  • Neue kombinierte Objektansicht „Tabelle oben“
  • Erweiterung der Druckoption "Druck in Datei" um Mehrfachdruck
  • Optimierung der Abwesenheitsverwaltung: Bereits bebuchte Ansprüche ändern
  • Verbesserungen der Steps Produktion: Neuer Leitstand mit Bearbeitungsmöglichkeit der kompletten
  • Planungskette & Stücklistenvarianten in Baumstruktur mit Stücklistenanlage u.v.m.
  • Persönliche E-Mail-Signatur beim Belegversand aus der Belegnavigation (Steps Workmanagement)
  • Nachfolgeaktionen aus Reports in der Belegnavigation verfügbar
  • Erweiterung der Steps ReWe-Schnittstelle (DATEV) um abweichende Buchungsperioden
  • Technologische Umstellung der Active Server Jobs in .NET

Mehr Details finden Sie im aktuellen Datenblatt und in den Release Notes:
Mit der Version 2017.0 sind die Versionen 2015.5 und älter abgekündigt!

Bitte beachten Sie die Kompatibilitätsliste und Systemvoraussetzungen.

Sie haben Fragen zum Thema?

Lesen Sie weitere Beiträge aus dem Blog


Unternehmen

Erreichbarkeit zwischen den Feiertagen

Unsere Supportzeiten rund um Weihnachten und Jahreswechsel

Auch wir gönnen uns an den Feiertagen eine kleine Pause. Damit Ihr Business nicht einfriert, sind wir davor und danach aber zu den gewohnten Zeiten für Sie da.

Weiter lesen

News, Produkt

mySTEPS auf Platz 2 beim „ERP-System des Jahres 2023“

Jury würdigt Architektur, Flexibilität und Technologien

Erneut ist unser ERP-System mySTEPS ausgezeichnet worden: Beim Wettbewerb „ERP-System des Jahres 2023“ belegte die neu entwickelte Software-Lösung den zweiten Platz in der Kategorie „Kundennutzen“.

Weiter lesen

Branche

6 Tipps für die erfolgreiche Software-Einführung

Darauf sollten Sie achten

Wer die Einführung einer neuen ERP- oder CRM-Lösung plant, fürchtet sich oft vor der Implementierung. Als Horrorszenario gilt ein mehrtägiger Stillstand des gesamten Unternehmens. Aber das muss nicht sein.

Weiter lesen

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.