Rückblick Step Ahead KUNDENTAG 2018 Schweiz

Das war unsere Kunden-Veranstaltung in der Schweiz

In der historisch-stilvollen Umgebung der Villa Boveri in Baden folgten am 27. September 2018 zahlreiche Besucher unserer Einladung zum Schweizer Step Ahead KUNDENTAG. Das Team um Thomas Frei, Geschäftsführer der Step Ahead Schweiz AG, hat eine abwechslungsreiche Veranstaltung mit vielseitigen Themen gestaltet. Unter anderem erhielten die Kunden Informationen zu:

  • Unverzichtbaren Neuerungen des Release 2018.0 (u.a. Wie arbeite ich DSGVO-konform, das neue Step Ahead Ideenportal)
  • Wie Sie die Digitalisierung mithilfe unserer umfassenden Unternehmenslösung in Ihrem Unternehmen weiter vorantreiben können
  • Die erste Stufe der Digitalisierung mit dem elektronischen Dokumenten-Management-System von DocuWare meistern
  • Produktivitätssteigerung in Logistikprozessen mit der mobilen Datenerfassung jucom.MDE

Reger Austausch & zufriedene Gäste

Das Feedback der Gäste zur Veranstaltung ist sehr positiv ausgefallen. Für viele Kunden ist der Kundentag ein Muss in ihrer Jahresplanung, da sie den direkten Kontakt und Austausch mit den Step Ahead Mitarbeitern und Partnern sehr schätzen, da sehr großes Interesse an den Funktions-Neuerungen des Release 2018.0 besteht. Außerdem erhielten die Kunden eine Vorschau auf den kurz bevor stehenden Product-Launch von mySTEPS, dem Digitalen Arbeitsplatz. Die Teilnehmer der Veranstaltung wurden herzlich eingeladen an der Pilotphase teilzunehmen.

Außerdem haben fünf Kunden vor Ort die Möglichkeit in der Ausstellung genutzt, den Step Ahead Digitalisierungs-Check auszufüllen, die nun im Anschluss an die Veranstaltung einen individuellen Report zu ihrem Digitalisierungsgrad in den vier Transformationsfeldern der Digitalisierung erhalten:

  • Angebot & Services
  • Prozesse & Organisation
  • Markt & Kunden
  • Firmenkultur & Mitarbeiter

Das gesamte Team der Step Ahead bedankt sich für die Teilnahme, die interessanten, sehr anregenden Gespräche und das positive sowie konstruktive Feedback. In 2019 ist ein interaktiveres Format mit beispielsweise Workshops in Planung, um den Wunsch der Kunden nach mehr Austausch, umzusetzen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2019!

Vorträge des Step Ahead KUNDENTAG’s

Sollten Sie Interesse an den Präsentationen der Vorträge haben, erhalten Sie diese gerne auf Anfrage an marketing@stepahead.de per E-Mail von uns zugesendet.

Sie haben Fragen zum Thema?

Lesen Sie weitere Beiträge aus dem Blog


News

log4j Sicherheitslücke: Das müssen Sie wissen

Alle wichtigen Infos zu unseren Systemen im Überblick

Vor kurzem wurde eine Sicherheitslücke in log4j bekannt. Wir haben daraufhin unsere Systeme einer tiefgreifenden Analyse unterzogen. Welche Auswirkungen hat die Schwachstelle auf Ihr System und was sollten Sie tun?

Weiter lesen

Produkt

Darum können Sie sich kein langsames CRM-System mehr leisten

So geht Customer Relationship Management heute

Software für Customer Relationship Management (CRM) ist das A und O für erfolgreiche Beziehungen zu Kunden und Interessenten. Doch Freude kommt damit nur selten auf. Es geht allerdings auch anders.

Weiter lesen

Produkt

Lieber Rennrad statt Drahtesel

Maßgeschneiderte ERP + CRM Lösungen für den Handel

Ohne hohes Tempo und exakte Kalkulationen geht heute im Handel nix mehr. Umso wichtiger sind Software-Lösungen, mit denen Sie im harten Wettbewerb bestehen. Mit dem schnittigen Rennrad kommen Sie schließlich auch schneller ans Ziel als mit dem klapprigen Drahtesel.

Weiter lesen

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.