Step Ahead veröffentlicht Preise für mySTEPS

Haben Sie mySTEPS bereits kennengelernt?

mySTEPS ist eine smarte, flexible Anwendung für alle Mitarbeiter eines Unternehmens, die mobil und damit geräteunabhängig in der Cloud bereitgestellt wird. Als Basis dienen dabei die Daten des CRM- und ERP-Systems Steps Business Solution bzw. der Branchenlösungen STEPS.IT für die IT-Branche oder LS BIZ für den Technischen Handel.

Das Ziel von mySTEPS?

  • Einerseits Aufwand bei der Suche oder Terminvorbereitung minimieren und so wichtige Ressourcen freizusetzen, die Mitarbeiter für das wesentliche Business einsetzen können.
  • Andererseits bietet mySTEPS eine leichtgewichtige Möglichkeit Wissen mit allen Mitarbeitern und Kollegen in einem Unternehmen zu teilen.

Ab sofort verfügbar: Das mySTEPS Basissystem

Das Basissystem bildet das Grundgerüst für alle weiteren Module:

  • Managementbereich
    Verwaltung der Benutzer / Benutzergruppen / Berechtigungen / Lizenzen
  • Administratorenbereich
    Einrichtung des Gateways und der Datenimporte, Einsicht in die Log-Dateien, Steuerung der Events
  • Anwenderbereich
    mit den Inhalten & Funktionen für Geschäftspartner, Kontakte, Kollegen, Filter- & Favoritensystem, Absprünge in Social Media, Listen- / Kartenansicht, direkte Kontaktmöglichkeiten, Routenplaner & Wetter-Vor-Ort-Informationen
Für einen Festpreis von 100,- EUR im Monat je Unternehmen machen Sie den nächsten Schritt zum digitalen Arbeitsplatz!

BETA-Version: Modul mySTEPS InfoCenter

Das InfoCenter bietet den Machern, Entscheidern und Lenkern einen umfassenden Überblick aller relevanten Unternehmensinformationen und wird kostenfrei bis zum Zeitpunkt des Verkaufsstarts in der stets aktuellen BETA-Version mit dem Basissystem ausgeliefert:

  • Geschäftspartner
    Ausgabe um die Wertentwicklung des Geschäftspartners und dessen Betreuer in ihrer jeweiligen Funktion
  • Belege
    Ausgabe der Angebote, Aufträge und Rechnungen von Geschäftspartnern mit Filtermöglichkeit (offen / gewonnen / verloren / Entwurf)
  • Dashboards
    Anpassen des globalen Dashboards mit Metriken zu den Geschäftspartnern und des eigenen Unternehmens.

Preis für das Modul InfoCenter

Mit Verkaufsstart (1. April 2019) wird das Modul InfoCenter in zwei Preiskategorien angeboten:

  • Im Jahresabonnement: 9,- EUR je Anwender / Monat
  • Im Monatsabonnement: 12,50 EUR je Anwender / je Monat

Neugierig geworden?

Unternehmen mit einer Step Ahead ERP-Lösung können die mySTEPS TRIAL-Version im stets aktuellem und vollem Umfang für 30 Tage kostenfrei testen.

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