STEPS.Servicemanagement: Werden Sie Ihre Ketten los!

Freiheit für Ihre Prozesse

Angekettet und ein Klotz am Bein. In einen Prozess gezwängt, den Sie krampfhaft versuchen, auf alle Abteilungen anzuwenden.

Mit STEPS.Servicemanagement sprengen wir Ketten. Wir geben Ihnen die Freiheit, Prozesse und Vorgehen an sich und an jeden einzelnen Bereich optimal anzupassen.
Service schreiben wir dabei natürlich besonders groß. Es soll nicht nur wirken, als würde alles wie am Schnürchen laufen, sondern wirklich so sein.

Wie? STEPS.Servicemanagement …
… ist aufgabenorientiert.
… erlaubt Prozesse an jede Abteilung individuell anzupassen.
… ermöglicht mit modernen Oberflächen hohe Übersichtlichkeit.
… erspart Kanban Boards an der Wand.
… ist erst am Anfang: Freuen Sie sich auf mehr Funktionen, mehr Flexibilität, mehr Spaß.

Nach STEPS.CRM entwickeln wir mit STEPS.Servicemanagement jetzt das nächste Produkt gemeinsam mit unseren Usern. Genauso smart, intuitiv, flexibel und sexy.

Erleben Sie unsere innovativen Lösungen live auf der H2H am 08.09.2021 in Mainz.

Jetzt anmelden und als eine der Ersten unsere neuen Produkte kennenlernen!

Sie haben Fragen zum Thema?

Lesen Sie weitere Beiträge aus dem Blog


Unternehmen

Erreichbarkeit zwischen den Feiertagen

Unsere Supportzeiten rund um Weihnachten und Jahreswechsel

Auch wir gönnen uns an den Feiertagen eine kleine Pause. Damit Ihr Business nicht einfriert, sind wir davor und danach aber zu den gewohnten Zeiten für Sie da.

Weiter lesen

News, Produkt

mySTEPS auf Platz 2 beim „ERP-System des Jahres 2023“

Jury würdigt Architektur, Flexibilität und Technologien

Erneut ist unser ERP-System mySTEPS ausgezeichnet worden: Beim Wettbewerb „ERP-System des Jahres 2023“ belegte die neu entwickelte Software-Lösung den zweiten Platz in der Kategorie „Kundennutzen“.

Weiter lesen

Branche

6 Tipps für die erfolgreiche Software-Einführung

Darauf sollten Sie achten

Wer die Einführung einer neuen ERP- oder CRM-Lösung plant, fürchtet sich oft vor der Implementierung. Als Horrorszenario gilt ein mehrtägiger Stillstand des gesamten Unternehmens. Aber das muss nicht sein.

Weiter lesen

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.