STEPS.Servicemanagement: Werden Sie Ihre Ketten los!

Freiheit für Ihre Prozesse

Angekettet und ein Klotz am Bein. In einen Prozess gezwängt, den Sie krampfhaft versuchen, auf alle Abteilungen anzuwenden.

Mit STEPS.Servicemanagement sprengen wir Ketten. Wir geben Ihnen die Freiheit, Prozesse und Vorgehen an sich und an jeden einzelnen Bereich optimal anzupassen.
Service schreiben wir dabei natürlich besonders groß. Es soll nicht nur wirken, als würde alles wie am Schnürchen laufen, sondern wirklich so sein.

Wie? STEPS.Servicemanagement …
… ist aufgabenorientiert.
… erlaubt Prozesse an jede Abteilung individuell anzupassen.
… ermöglicht mit modernen Oberflächen hohe Übersichtlichkeit.
… erspart Kanban Boards an der Wand.
… ist erst am Anfang: Freuen Sie sich auf mehr Funktionen, mehr Flexibilität, mehr Spaß.

Nach STEPS.CRM entwickeln wir mit STEPS.Servicemanagement jetzt das nächste Produkt gemeinsam mit unseren Usern. Genauso smart, intuitiv, flexibel und sexy.

Erleben Sie unsere innovativen Lösungen live auf der H2H am 08.09.2021 in Mainz.

Jetzt anmelden und als eine der Ersten unsere neuen Produkte kennenlernen!

Sie haben Fragen zum Thema?

Lesen Sie weitere Beiträge aus dem Blog


Event

H2H 2021: Anwender treffen Entwickler

Highlight-Event am 8. September in Mainz

Persönlich, direkt, von Mensch zu Mensch: Auf der H2H („Human to Human“) bringen wir Kunden, Interessenten und Partner zusammen. Im Mittelpunkt steht der Dialog zwischen Anwendern und Softwareentwicklern.

Weiter lesen

Produkt

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!

STEPS.Projektmanagement: Einfachheit trifft Effizienz

Egal ob im Privatleben oder im Beruf: Sie schmieden Pläne und freuen sich, wenn alles glatt läuft. Nun sind Pläne – oder besser gesagt Projekte – im Berufsleben meistens sehr aufwändig und ...

Weiter lesen

Produkt

Wir bringen Sie auf den Gipfel statt auf die Palme!

STEPS.CRM startet mit komplett neuem MRM-Ansatz

Aus Mangel an Alternativen nehmen Sie immer den gleichen Weg. Es ist nicht der kürzeste, aber sie haben nur den einen und irgendwie gelangen Sie trotzdem ans Ziel. Erinnert Sie das an Ihr CRM?

Weiter lesen

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.