Digitale Arbeitsplatzlösung mySTEPS

Wissen statt suchen

Jeden Tag verbringen Mitarbeiter in Unternehmen mehr Zeit als nötig mit der Suche und Aufbereitung von Informationen. Aufbereitete Informationen werden zu Wissen, was sich zwar nicht im allgemeinen Sinn „managen“ lässt, aber jedes Unternehmen kann den bewussten Umgang professionell gestalten. Denn vor allem im Zeitalter der Digitalisierung wird die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen immer komplexer und fordert immer mehr KnowHow, also Wissen. Die Aktualität des Wissens und die Wissensverteilung an die relevanten Stellen – am besten automatisiert – im Unternehmen werden dabei zu Erfolgsfaktoren.

Geräte- und zeitunabhängige Wissensplattform

Mit der neuen mobilen Lösung mySTEPS der Step Ahead erhalten alle Mitarbeiter eines Unternehmens die Möglichkeit, auf Wissen an jedem Ort geräteunabhängig zuzugreifen. So reduzieren Sie Suchzeiten und als Ergänzung zur STEPS dient das erste mySTEPS-Modul InfoCenter als Wissensplattform rund um ihre Kundendaten, wie unter anderem:

  • Unternehmensinfos & Kontakte
  • Standortkarte & Social Media Links
  • Aktuellste Angebote & Rechnungen

Produktiver arbeiten, souverän agieren

Das mySTEPS InfoCenter bietet alle Informationen, die Sie benötigen um

  • Kollegen unterwegs schnell und unkompliziert zu kontaktieren,
  • den gleichen Informationsstand bzgl. Kunden und deren Aktivitäten zu haben,
  • Such- und Vorbereitungszeiten für Gespräche und Kundentermine zu reduzieren,
  • einen Wissensvorsprung zu generieren und dadurch Top Service zu bieten,
  • unterwegs oder ad hoc selbständig und kompetent Entscheidungen zu treffen und
  • ihr Wissen zu teilen und damit Prozesse zu beschleunigen.

Die Nutzung ist für den Anwender einfach: Das Unternehmen wird online registriert, mit der eigenen oder für Demonstrationszwecke vorbereiteten Datenquelle verknüpft, und nach der Aktivierung der Anwender wird gestartet. Unkompliziert und ohne lange Installations-  und Einlernphasen sowie mit höchstem Sicherheitslevel für den Schutz der Daten.

Neugierig geworden?

Unternehmen mit einer Step Ahead ERP-Lösung können die DEMO-Version kostenfrei testen. Einfach hier registrieren und Zugang anfordern. Übrigens ist mySTEPS auch als App im App Store und bei GooglePlay verfügbar.

Hier mehr erfahren

Sie haben Fragen zum Thema?

Lesen Sie weitere Beiträge aus dem Blog


Produkt

STEPS Release 2021.01

Nix wie raus und neuen Anschluss finden!

Wollen Sie nicht auch raus? Neues entdecken, sich austauschen und gemeinsame Erlebnisse teilen. Mit unserem frisch gelaunchten STEPS Release 2021.01 öffnen wir unsere Tore und machen den Weg für Sie frei, von System zu System.

Weiter lesen

Event

Platzt Ihr Kopf auch vor lauter Ideen?

H2H 2021 I Sie haben es in der Hand!

Sie wissen ganz genau, was Sie wollen und wollten schon immer Ihre Wünsche für Ihr ERP + CRM System loswerden? Dann seien Sie am 08.09.2021 live auf der H2H in der Alten Lokhalle in Mainz dabei und lassen Sie uns – von Mensch zu Mensch – drüber sprechen.

Weiter lesen

Unternehmen

Wir zünden 2021 ein Neuheiten-Feuerwerk

Freuen Sie sich auf drei smarte Collaboration-Tools

Starken Worten folgen starke Taten: Im vergangenen Jahr haben wir unsere neue Technologie MRM (Multi Relation Management) vorgestellt. 2021 bringen wir auf dieser Basis gleich drei komplett neu entwickelte Produkte auf den Markt.

Weiter lesen

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Werbung

Anonyme Informationen, die wir sammeln, um Ihnen nützliche Produkte und Dienstleistungen empfehlen zu können.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.