Step Ahead Events

Bringen Sie Ihr Wissen auf den neuesten Stand.
Anmelden und dabei sein.

< Oktober 2022 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

NEU! STEPS Werkstattauftrag

Unglaublich, diese Vorfreude und Spannung. Jetzt ist es langsam soweit. Schauen Sie, da ist gerade etwas am Schlüpfen.

Wussten Sie schon?

Ob für Recruiting, Personalmanagement, Personalentwicklung oder Zusammenarbeit: Unser Geschäftspartner perbit Software GmbH ist HR-Spezialist und unterstützt Sie dabei, die besten Talente zu finden. Wie, das erfahren Sie im Webinar.

Wussten Sie schon?

Seit über 25 Jahren der Spezialist für Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Betriebsdatenerfassung: Lernen Sie die Software-Lösungen unseres Geschäftspartners GeCOSoft mbH in einem 30-minütigen Live-Webinar kennen.

Dienstleistungen erfolgreich managen.

Vom Verkauf über die Planung bis zur Abrechnung. STEPS Leistungsmanagement Pro unterstützt Sie im gesamten Customer Lifecycle.

Mit im Gepäck!

Was wird es nun sein? Wissen Sie etwas Genaueres? Bald haben wir neue Webinar-Themen für Sie.

Dabei geht es um neue Step Ahead Produkte, Tipps für ein effektiveres Arbeiten in der Zukunft – oder doch etwas ganz anderes?

Wissen Sie da etwa mehr? Sie haben Ideen, wie wir Ihnen den Arbeitsalltag erleichtern können? Dann her mit Ihren Vorschlägen.

Idee einkippen

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.