Step Ahead Events

Bringen Sie Ihr Wissen auf den neuesten Stand.
Anmelden und dabei sein.

< Januar 2022 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

NEU! mySTEPS – Technical Deep Dive

Unglaublich, diese Vorfreude und Spannung. Jetzt ist es langsam soweit. Schauen Sie, da ist gerade etwas am Schlüpfen.

Aufbau. Mehrwert. Stolpersteine.

Warum in die Cloud wechseln? Wie ist unsere Cloud aufgebaut? Welche Gos und No-Gos sollten Sie kennen? Erfahren Sie alles rund um unsere Cloud-Lösung STEPS in einem 45-minütigen Webinar.

Intelligente Lösungen aus einer Hand.

Aus Office 365 wird Microsoft 365. Was müssen Sie dazu wissen? Und warum lohnt sich der Umstieg auf eine Microsoft Online-Lizenz für Ihr Unternehmen? Behalten Sie den Überblick.  

Vom Erlebnis zur Beziehung

Die führende CRM-Konferenz in Deutschland geht in die 12. Runde und wir sind live in Frankfurt mit dabei. Sichern auch Sie sich jetzt Ihr Teilnehmerticket.

Events

Es brodelt!

Was wird es nun sein? Wissen Sie etwas Genaueres? Bald haben wir neue Webinar-Themen für Sie.

Dabei geht es um neue Step Ahead Produkte, Tipps für ein effektiveres Arbeiten in 2022 – oder doch etwas ganz anderes?

Wissen Sie da etwa mehr? Sie haben Ideen, wie wir Ihnen den Arbeitsalltag erleichtern können? Dann her mit Ihren Vorschlägen.

Idee einkippen

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.