– Online

eCommerce mit STEPS leicht gemacht

eCommerce mit STEPS leicht gemacht

Webinar mit unserem Partner creativITy

Machen Sie mehr aus Ihrem Business und erobern Sie den digitalen Absatzmarkt! Wir präsentieren Ihnen die Chancen und Potentiale einer vollintegrierten eCommerce-Lösung am Beispiel der STEPS und DataSync:eCommerce Schnittstelle in Kombination mit Shopware6. Damit haben Sie die Möglichkeit, 24 Stunden für Ihre Kunden verfügbar zu sein – sowohl im Verkauf als auch im Service und das ohne Reduzierung Ihrer gewohnten Qualität.

Darum geht´s im Webinar:

  • Vorstellung einer vollintegrierten eCommerce-Plattform in STEPS am Beispiel der DataSync:eCommerce Schnittstelle und Shopware 6
  • Einfach Pflege und Verwaltung von Artikel-, Kategorie- und Mediandaten
  • Workflow: Von der Kundenbestellung bis zur vollständigen Lieferung
  • Potential und Chancen in Zahlen

Nicht verpassen

Webinar eCommerce mit STEPS leicht gemacht
Referenten Stefan Kern | Sales Manager | creativITy
Mario Pöschl | Key Account Manager | creativITy
Philip Nutz | Partner Manager | Step Ahead
Termin Mi., 29.03.2023
von 10:00 - 10:45 Uhr
Ort Online
Mehr Informationen erhalten Sie nach erfolgreicher Anmeldung auf der Website.
Preis kostenlos

Sehen Sie sich weitere Termine an


#SchönerArbeiten – mit der richtigen Software

Spot an für die H2H 2023 – das „Human-to-Human“ Event am 24.05.2023 in der Phoenixhalle in #Stuttgart. Erleben Sie unser mySTEPS.CRM sowie viele weitere zukunftsweisende Software-Lösungen aus den Bereichen ERP, CRM und HR. Wir sind mit dabei!

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.