– Online

mySTEPS.CRM: Eine Schnittstelle in die neue Welt

mySTEPS.CRM: Eine Schnittstelle in die neue Welt

Verbinden, was wichtig ist

Manchmal werden Kundendaten nicht direkt im CRM erfasst. Denn es kommt schon mal vor, dass andere Systeme vorgelagert sind. Oder Daten in einem ERP erfasst werden. Doch wie kommen die Kundendaten dann ins CRM? Ganz einfach über eine Schnittstelle. Eine solche bidirektionale Schnittstelle haben wir gemeinsam mit unserem Schweizer Partner Aebi AG entwickelt.

Egal auf welcher Seite die Daten erfasst werden: In Sekundenschnelle sind die Informationen automatisiert in mySTEPS.CRM verfügbar und können verarbeitet werden. Die eingegebenen Werte oder Felder stehen auch sofort für Dashboards, Filter oder Auswertungen zur Verfügung.

In diesem Webinar stellen Thomas Aebi, Geschäftsführer IT PARTNER Aebi AG, und Ralph Schmid, Geschäftsführer Step Ahead Schweiz AG, unser mySTEPS.CRM und die Schnittstelle zu anderen Systemen vor. Erfahren Sie, wie Sie schnell und einfach Ihre Daten ins CRM bekommen und sich dadurch das Arbeiten deutlich erleichtern. Und stellen Sie Ihre Fragen rund um unsere Software-Lösung. Wir freuen uns über den direkten Austausch mit Ihnen!

Nicht verpassen

Webinar mySTEPS.CRM: Eine Schnittstelle in die neue Welt
Referent Thomas Aebi | Geschäftsführer IT PARTNER Aebi AG
Ralph Schmid | Geschäftsführer Step Ahead Schweiz AG
Philip Nutz | Partner Manager Step Ahead GmbH
Termin Mi., 14.12.2022
von 10:00 - 10:45 Uhr
Kanal Online via GoToWebinar
Die Zugangsdaten erhalten Sie nach erfolgreicher Anmeldung.
Preis kostenlos

Sehen Sie sich weitere Termine an


Kombinieren Sie bewährte Prozesse und neueste Technologie

STEPS und mySTEPS arbeiten künftig zusammen. In diesem Webinar erfahren Sie, wie das Zusammenspiel der beiden Welten funktioniert und wie Sie mit neuester Technologie Ihre Geschäftsprozesse optimieren und effizienter gestalten können.

Einführung und erste Schritte in myHR

Erweitern Sie die mySTEPS Welt um ein neues Modul, speziell für HR. Entdecken Sie den HXM-Baustein in unserem Webinar und neue Funktionen aus den Bereichen Recruiting und Personalmanagement.

Erfahren Sie, wie STEPS Ihr Unternehmen voranbringt

Entdecken Sie die Zukunft des IT-Managements auf dem IT-Unternehmertag am 14. – 15. Oktober 2024 im Meliá Hotel Frankfurt City. Auch wir sind dabei und zeigen Ihnen, wie Sie mit unserer ERP + CRM Lösung STEPS für die IT-Branche den Überblick behalten.

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.