– Online

NEU! STEPS.CRM- Salesvorgang

NEU! STEPS.CRM – Salesvorgang

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit für einen erfolgreichen Abschluss ist, hängt oft vom richtigen Management des Verkaufsprozesses ab. Hilfreich dabei ist ein übersichtliches, flexibles, intuitives und ansprechendes CRM. Das neue STEPS.CRM hilft Ihnen mit klar definierten Oberflächen Ihre Vertriebsproduktivität zu erhöhen und die gesetzten Projektziele schneller zu erreichen.

Was Sie im Webinar erfahren:

  • Pflege und Bearbeitung der Salesvorgänge
  • Verwaltung der Pipelines
  • Bearbeitung von Aufgaben im Kanban Board
  • Gesamtübersicht der Salesvorgänge im Gantt-Diagramm

Das könnte Sie auch interessieren:

Nicht verpassen

Webinar STEPS.CRM – Salesvorgang
Referent Verena Lang
Termin Di., 25.01.2022
von 10:00 - 10:45 Uhr
Ort Online via GoToWebinar
Die Zugangsdaten erhalten Sie nach erfolgreicher Anmeldung.
Preis Kostenlos

Sehen Sie sich weitere Termine an


Verbindungen, die Sie nach oben bringen

Das warten hat ein Ende. In diesem Webinar erzählt Ihnen unsere Business Development Managerin Verena Lang...

Änderungen der EU-Verordnung

Zum 1. Januar 2022 ändern sich die Bestimmungen zu Intrastat-Meldungen. In unserem Webinar erfahren Sie die wichtigsten Änderungen.

Deal or no Deal?

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit für einen erfolgreichen Abschluss ist, ist oft von einem richtigen Management des...

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.